Das war noch der Kaufzustand
Das war noch der Kaufzustand

Mein neues Projekt ist ein KJ70 Erstzulassung 12/1995 mit einem Kilometerstand von 136.000. Der Wagen ist aus Erstbesitz. Es sind alle Unterlagen vorhanden, sämtlich Prospekte, der Kaufvertrag und sämtlich Inspektionen. Der Zustand des Wages ist gut, er hat natürlich auch die üblichen Roststellen. Diese werden aber im Laufe des Jahres behoben. Für diese Arbeiten wurden natürlich alle Teile abgebaut und aufbereitet. Alles weitere kann man dann weiter unten sehen.

Gruss Theo

Vorbereitung für das Einschweißen der neuen Bleche.
Vorbereitung für das Einschweißen der neuen Bleche.

Der Rostteufel hat schon ganz kräftig gewütet. Man sieht aber auch, dass weiter oben noch alles ok ist. 

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Gorden und Herbert bedanken. Der Gorden hat das nicht mehr vorhandene Blech wieder an den Toyo gezaubert. Der Herbert hat dann mit Spachtel und Farbe dazu beigetragen, dass ich heute so ein wunderschönes Auto fahren kann.

Noch einmal vielen Dank und Gruss Theo.

Fortsetzung folgt!